Gemeinschaft
christlicher Zauberkünstler e.V.
Zur Navigation

Wie lernt man Gospelmagic?

Workshop über Seile Immer wieder haben Menschen nach einer erlebten Zaubervorstellung den Wunsch, diese Kunst selbst zu erlernen. Geht es Ihnen auch so? Innerhalb der Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler können Ihnen dabei folgende Angebote helfen:

Intensivkurs Gospelmagic

Zauberkunst und auch das Vermitteln von biblischer Botschaft durch Zauberkunststücke kann man erlernen. Der Aufwand ist dabei ähnlich groß wie beim Erlernen eines Musikinstrumentes. Ein guter Anfang dafür ist der Intensivkurs Gospelmagic.

Kongress

Einmal im Jahr treffen wir uns zum Jahreskongress der Gemeinschaft christlicher Zauberkünstler. Neben vielen guten Seminaren und Workshops gibt es viel Zeit um sich auszutauschen, gegenseitig Tipps zu geben und um gemeinsam neue Ideen zu entwickeln. Auf dem Kongress und natürlich auch zu jeder anderen Zeit gibt es viele Möglichkeiten, Coaching in Anspruch zu nehmen.

Bühnentraining

Oft zeigen Zauberkünstler ein erhebliches Können im Bereich der Täuschung, sind ohne professionelle Beratung jedoch nicht in der Lage, eine unterhaltsame Präsentation zu erarbeiten. Schauspieltechniken, die richtige Bühnensprache und eine mit einem Regisseur erarbeitete Darbietung sind der Schlüssel für künstlerischen Erfolg. Wir sind davon überzeugt, dass es auch im missionarischen Bereich richtig und wichtig ist, ein hohes künstlerisches Niveau anzustreben. Warum sollten wir für Gott nicht unser Bestes geben?

Unser Mitglied Benjamin Stoll ist von Beruf Schauspieler und Regisseur. Er bietet individuelles Coaching externer Verweis, Regie und Bühnentraining für den professionellen Aufbau einzelner Präsentationen an. Als Profi unterstützt er sehr gerne unsere Mitglieder, für die er sein Honorar individuell anpasst.

Literatur

Es gibt einige gute Bücher für den Einsteiger, die im normalen Buchladen zu bekommen sind. Wir haben eine kleine Liste mit Büchertipps zusammengestellt.